ok




abcabcabcabcabcabc Snapshot 12w24a ist da! | Minecraft Bilder .de - das Minecraft Portal

MinecraftBilder.de

Minecraft Bilder, Seeds, Rezepte, Videos, News & vieles mehr

Snapshot der Woche 24

Snapshot 12w24a ist da! Mojang ist diese Woche in ein neues Büro gezogen: Es soll fantastisch aussehen, aber noch lange nicht fertig sein. Trotzdem haben sie es geschafft, nebenbei noch ein bisschen an Minecraft zu arbeiten. Was es diese Woche zu entdecken gibt, erfahrt ihr hier!

 

Die neuen Features

 

  • Durch “/publish” könnt ihr nun euer Single-Player Spiel für Freunde über LAN zugänglich machen. Dieser Modus ist jedoch noch sehr experimentell, so fehlen noch ein paar nötige Einstellungen, wie etwa die definite Zuweisung eines Spielmodus für eure Freunde sowie eine Einschränkung für Cheats. Ironischer Weise kann man den “/publish” Befehl auch nicht ohne aktivierte Cheats aufrufen
  • Das Prinzip der Ender-Truhen wurde geändert: Jeder Spiel besitzt nun sein eigenes Ender Inventar – es ist also nicht mehr auf lediglich eine Welt beschränkt. Durch das Zerstören der Ender Truhe erhaltet ihr nun auch 8 Obsidian, es sei denn ihr habt die Silk Touch Verzauberung
  • Der Texture Pack Ordner Button funktioniert jetzt auch auf dem Mac

 

Minecraft Fixes

 

  • Bug, bei dem Minecraft eingefroren ist und keine Chunks mehr geladen hat wurde gefixt
  • Bug, bei dem Enderdragons keinen Schaden mehr an Spielern angerichtet haben, nachdem sie einmal getroffen worden sind, wurde behoben
  • Explosionen schieben Spieler jetzt wieder ordnungsgemäß zurück
  • Eimer verhalten sich jetzt wieder fehlerfrei in der nähe des Spawnareals

 
Client: Download

Server: Download