ok




abcabcabcabcabcabc Minecraft Kunstwerke, Pixelart und Bilder | MinecraftBilder.de - Das Minecraft Portal

MinecraftBilder.de

Minecraft Bilder, Seeds, Rezepte, Videos, News & vieles mehr

Videos über epische Nachbauten

Heute habe ich für euch ein paar epische Videos zusammengestellt, in denen verschiedene Minecraft Künstler ihre Kreativität beweisen, indem sie die verschiedensten Szenarien aus Video & Entertainment nachbauen. Diese Minecraft Kunstwerke solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

 

Kakariko Dorf aus Zelda

 

Minecraft Bilder

Das Kakariko Village aus Zelda

Den Anfang macht das Kakariko Dorf aus Zelda. Zelda Motive, vor allem die Hauptcharaktere Link und Zelda, sind beliebte Motive für Minecraft Pixel Art Kunstwerke – doch das ganze Dorf habe ich bisher noch nicht gesehen! Diese krasse Nachbildung und noch viele andere sehenswerte Minecraft Kunstwerke im Video gibt es hier!

 

Das Kakariko Dorf im Video






Man kann erkennen, dass viel Zeit und Mühe in dieses Projekt geflossen ist: Vielen Dank an Illumafire für diese tollen Minecraft Bilder! Das Kakariko Village ist übrigens aus A Link to the Past. Für die Nachbildung wurde ein eigenes Texture Pack erstellt, um das ganze noch authentischer zu machen!

 

Hyrule in Minecraft nachgebaut

 

Ein weiteres, nicht weniger imposantes Kunstwerk stellt dieser Nachbau von Hyrule aus Zelda in Minecraft dar. Ein weiteres Motiv aus Nintendos beliebter Spielereihe rund um Links Abenteuer.






Was man in Minecraft nicht alles so machen kann wenn man zu viel Zeit hat? Beeindruckend ist dieser epische Nachbau nichtsdestotrotz! Vielen Dank an gengamenet für dieses tolle Video! Doch genug der Zelda Motive, nun wollen wir uns anderen Kunstwerken widmen!

 

Skyrim Trailer im Minecraft Stil

 

Bei machinima ist jetzt ein Skyrim Trailer im Minecraft Stil zu sehen: Sehr authentisch und wirklich professionell gemacht!

Und wenn wir schon bei genialen Spielen sind …

 

Wie sieht es aus mit einem Nachbau aus Final Fantasy? Der YouTube Benutzer makavelibranded4 hat sich an Midgar aus Final Fantasy VIII gewagt, und stellt das bisher imposanteste Video in der Sammlung – zumindest meiner Meinung nach! Hier das Video:

 

Pokemon und Street Fighter Pixel Art

 

Hier hat sich der YouTube User gouhibiki an vielen Pixel Art Statuen versucht und hat es geschafft, viele Motive aus Pokemon und Street Fighter erfolgreich aufzugreifen. Das ganze hat schon fast das Ausmaß einer Gallerie, aber seht wie immer am Besten selbst!

 

 

Mehr Videos und Minecraft Bilder



Wir bedanken wir uns für das Mitlesen und wünschen euch noch einen schönen Sonntag! Vergesst nicht mir mitzuteilen, was für Minecraft Material ihr euch noch auf der Seite wünscht!