ok




abcabcabcabcabcabc Zombie & Spider Spawner Minecraft Seed | MinecraftBilder.de - Das Minecraft Portal

MinecraftBilder.de

Minecraft Bilder, Seeds, Rezepte, Videos, News & vieles mehr

Minecraft Rezepte

Oberflächen Nahe Zombie und Spider Spawner

Minecraft Seeds

Der Zombie Spawner fast direkt an der Oberfläche

Willkommen zu unserem 7. Minecraft Seed! Heute darf ich euch wieder etwas ganz besonderes vorstellen: Nachdem wir in den letzten paar Beiträgen vermehrt von Minecraft Dörfern gelesen haben, gibt es nun wieder eine Karte, die etwas ganz anderes zu bieten hat: 2 Spawner, die so gut wie an der Oberfläche liegen! Außerdem gibt es auf dieser Karte die besonders seltenen Kakaubohnen (Cocoa Beans)! Wie immer findet ihr nähere Details, Bilder und das obligatorische Vorschau Video in diesem Beitrag!

 

Zwei Spawner an der Oberfläche

 

Zunächst aber eins nach dem anderen. Ihr erscheint auf dieser Minecraft Karte erstmal in einem kleinen Waldstück, unter einem Baum. Orientiert euch am besten am Video um die Wüstenlandschaft zu finden, in der sich die beiden Spawner befinden. Eigentlich ist das Wüsten Biom aber so groß, dass man es eigentlich nicht verfehlen kann! Seed: ‘HARDCORE!!!’

 

Minecraft Bilder

Habt ihr den Zombie Spawner erstmal "ausgegraben", erwartet euch eine Doppeltruhe mit reichlich Beute

 

Habt ihr es letztendlich in die Wüste geschafft, könnt ihr den ersten Spawner, der euch begegnet, eigentlich nicht übersehen: Der Abdruck im Wüstenboden ist so charakteristisch, dass es sofort auffällt. Falls ihr dennoch Schwierigkeiten haben solltet, sind hier die Koordinaten für den Zombie Spawner: X=155, Z=245. In der Doppeltruhe erwartet euch reichlich Redstone, Eisen und ein paar Eimer.

 

Auf dem Weg durch die Minecraft Welt

 

Auf dem Weg zum nächsten Spawner sind mir vor allem die schönen Bergformationen und fliegenden Inseln aufgefallen. Ein paar Wasserfälle und eben solche aus Lava konnte ich ebenfalls an einer riesigen Felswand entdecken!

 

Minecraft Rezepte

Die Fliegende Insel und die imposante Felswand

 

Dieser Minecraft Seed hat so einiges an hübschen Landschaften und interessanten Biomen zu bieten. Immer hin muss die Karte ja etwas besonderes sein, wenn man zwei Spawner an der Oberfläche findet! Dieses Minecraft Bild gefällt uns jedenfalls besonders gut!

 

Zum Spider Spawner

 

Der Spider Spawner ist von dem Aufnahmeort des obigen Photos nicht weit entfernt: Den zweiten Spawner an der Oberfläche findet ihr entweder, indem ihr den Anweisungen des Videos folgt, oder die folgenden Koordinaten aufsucht: X=320, Z=150.

Minecraft Rezepte

Der versteckte Spider Spawner

Auch hier müsst ihr zunächst ein wenig Sand abtragen, um an den Spawner, und natürlich die Truhe zu kommen. Allzu viel Arbeit werdet ihr darin aber nicht investieren müssen: Ein paar Blöcke unter der Oberfläche befindet sich bereits das Ziel! Die Mühe lohnt sich jedenfalls, denn das, was ihr in dieser Kiste zu finden werdet, bekommt man nicht alle Tage zu sehen: Kakaubohnen! Lasst euch diese Gelegenheit also nicht entgehen.

 

Minecraft Lets Play

Cocoa Beans: Die Belohnung in der Truhe des Spider Spawners

 

Mehr Minecraft Bilder im Video

 

Mehr Infos und ausführliche Details zu diesem Minecraft Seed findet ihr natürlich im Vorschau Video: Viel Vergnügen beim Anschauen!