ok




abcabcabcabcabcabc Minecraft Karte! | MinecraftBilder.de - Das Minecraft Portal

MinecraftBilder.de

Minecraft Bilder, Seeds, Rezepte, Videos, News & vieles mehr

Minecraft Pilzbiom

Krasse Minecraft Karte: Ozelots & Pilzkühe

Willkommen zu unserem dritten Minecraft Seed! Diesmal darf ich euch eine Minecraft Karte vorstellen, die euch vermutlich aus den Socken hauen wird. Denn hier geben sich Ozelots und Pilzkühe die Hand: Beides seltene Minecraft Mobs, die hier auf engem Raum zusammen Leben! Natürlich habe ich wieder keine Mühen gescheut und auch ein kleines Video für euch zusammengestellt, indem ich den Seed für euch präsentiere! Viel Spaß!

 

Minecraft Bilder

Schafe, Pilzkühe und Ozelots - alle auf einem Bild

 

Die neue Karte ist verblüffend

 

Der Minecraft Seed, den ich euch heute vorstellen darf, heißt ‘i dont care‘. Ihr solltet dabei auf die genaue Schreibweise achten, Groß- und Kleinschreibung spielen ebenfalls eine Rolle. Diese Minecraft Karte hat mich völlig aus den Socken gehauen, denn neben diesem Minecraft Pilzbiom Seed befand sich ebenfalls ein kleiner Jungle, in dem sich Ozelots tummelten. Diese scheuen Gestalten sind sonst sehr selten zu finden, und zusammen mit Mooshrooms noch seltener!

 

Minecraft Welten

Am Startpunkt wird man fast direkt von einer Herde Pilzkühen begrüßt

 

Minecraft Ozelots im Seed

 

Die Minecraft Ozelots (Ocelots) spawnen für gewöhnlich in Jungle Biomen bei einem Schwierigkeitsgrad von Einfach oder höher. Sie sind äußerst selten, dafür aber umso begehrter: Ähnlich wie Wölfe kann man Ozelots tamen (zähmen), wonach sie den Spieler dann anschließend auch begleiten. Die Schwierigkeit ist jedoch, diese kleinen Tierchen erstmal zu Gesicht zu bekommen.

Minecraft Pics

Die scheuen Minecraft Ozelots

Ozelots sind sehr scheu: Nähert man sich ihnen, fangen sie an rennend zu entfernen. Dennoch ist es möglich sie zu zähmen.

Nähert man sich ihnen, indem man einen gewissen Abstand einhält, und hält dabei einen Fisch in der Hand, ist es möglich die Ocelots langsam anzulocken. Sind sie nah genug, könnt ihr sie mit einem Rechtsklick zähmen. Die Ozelots verwandeln sich dann in Katzen, welche euch von nun an folgen. Ozelots beziehungsweise Katzen stellen praktisch das Kryptonit von Creepern dar: Nähert sich euch ein Creeper, während eure Katze in der Nähe ist, wird er die Flucht ergreifen alsbald er sie wahrnimmt.

 

Alle Minecraft Rezepte

Die scheuen Ozelots entfernen sich bei eurer Annäherung sofort

 

Bilder vom Pilzbiom

 

Minecraft Pilzbiom

Das weitläufige Minecraft Pilzbiom erstreckt sich über viele Hügel und Berge

Minecraft Seed Multiplayer: Auch für den Mehrspieler Modus stellt dieser Seed eine interessante Atmosphäre dar, denn in diesem riesigen Minecraft Mushroom Biome muss man sich um Nahrung keine Sorgen machen, denn hier findet ihr neben großen und kleinen Pilzen auch zahlreiche Herden an Pilzkühen! Im Minecraft Video, welches ihr weiter unten betrachten könnt, hat eine solche Rote Pixelkuh ganze vier Fleischstücke gedroppt, nachdem ich sie erschlagen hatte!

Minecraft Bilder

Eine Mushroom Cow hat den großen, weißen Pilz erklommen

Auch für den Creative Modus bietet dieser Minecraft Seed reichlich Vorteile, da sich die oft flache Pilzlandschaft beispielsweise für Minecraft Kunstwerke eignet. Außerdem hat das Pilzbiom einen ganz spezifischen Charme und unterscheidet sich markant von etwa einem Minecraft Dorf mit NPC Kirche, einem Jungle Biom oder dem klassischen Flachland.

 

Minecraft Seeds

Das weitläufige Areal ist von Pilzen, Kühen und anderen Tieren überdeckt

 

Minecraft Seeds Video

 

Wie versprochen habe ich natürlich auch für diesen Seed eine kleine Vorschau erstellt. Bilder sagen zwar mehr als Tausend Worte, Videos erzählen jedoch mehr als ganze Bände. Macht euch selbst einen Eindruck von dieser Minecraft Karte und entscheidet selbst, ob das eure nächste Minecraft Welt wird!

Ein Minecraft Dorf konnte ich während meiner kurzen Erforschunsreise nicht entdecken, was für mich nicht wirklich gravierend ist. Meiner Meinung nach bietet vor allem das Pilzbiom eine wunderschöne Oberfläche für Minecraft Kunstwerke und Pixel-Art. Doch Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

 

Mehr Minecraft Bilder, Seeds, Tipps & Rezepte



Ich bedanke mich wie immer fürs Mitlesen und stelle schon mal weitere Seeds und Minecraft Bilder in Aussicht! Bleibt gespannt auf weitere absurde Minecraft Seeds und spannende Minecraft Nachrichten!

 

Minecraft Bilder

Der Ozelot in der Nahaufnahme