ok




abcabcabcabcabcabc Die neue Minecraft Welt mit NPC Village Seed | MinecraftBilder.de - Das Minecraft Portal

MinecraftBilder.de

Minecraft Bilder, Seeds, Rezepte, Videos, News & vieles mehr

Minecraft NPC Dorf

Minecraft Karte #5: NPC Dorf mit Kirche, Schmiede & Tunnel

Im heutigen Minecraft Seed gibts ein richtig riesiges NPC Dorf, mit mehreren großen Gebäuden, einer NPC Kirche und natürlich auch einer Schmiede, die man plündern kann. Dieses NPC Dorf ist aufgrund seiner Größe hervorragend dazu geeignet, um sich dort niederzulassen. Es verfügt außerdem über einen Geheimgang, oder mehr einen tiefen Tunnel, der euch in die Tiefen der Minecraft Lithosphäre bringt. Seed: -940487505897987139

 

Das Dorf im Überblick

 

Minecraft NPC Dorf

Das Minecraft NPC Dorf in der Übersicht

 

Schon von Weitem kann man den Kirchturm, etwa in der Mitte des Dorfes erkennen. Natürlich gibt es auch zu dieser Minecraft Karte ein kurzes Video, falls euch Bilder und Text nicht zusagen sollten!

 

Ein Minecraft NPC Dorf mit verschiedensten Häusern

 

Minecraft Bilder

Eine kleine Farm mit Hühnern inmitten des NPC Dorfs

 

Besonders die Vielfalt an verschiedenen Häusern und Bauten innerhalb des Minecraft NPC Village hat mich beeindruckt. Nicht nur zwei Farmen, wie ihr sie oben auf dem Photo seht, konnte ich entdecken, sondern auch viele kleine und große Häuser.

Minecraft Seeds
Die NPC Kirche

Auch eine Kirche gibt es im Dorf. Die Pfarrerin oder Priesterin, wie auch immer man sie nennen mag, versteckt sich hier im Bild ganz rechts. Glocken gibt es im Kirchturm keine, aber dafür eine Art Bücherei gegenüber – zumindest standen in dem Gebäude viele Bücher herum!

 

Die obligatorische NPC Dorf Schmiede

 

Ihr habt bestimmt schon gierig darauf gewartet: Was gibt es diesmal in der Truhe im Hinterzimmer der Dorfschmiede? Zunächst müsst ihr euch den Weg zur etwas hoch angelegten Schmiede bahnen.

 

Minecraft NPC Schmiede

Die etwas hoch gelegene Minecraft Schmiede im Dorf

 

Minecraft Photos

Was der Schmied wohl sagen würde?

Ein Block Erde sollte für gewöhnlich reichen, um die Unebenheit mit einem Sprung überwinden zu können. Im Hinterzimmer wartet jedenfalls schon der Schmied, der vermutlich sein Hab und Gut beschützen möchte. Was er wohl sagen würde, wenn er reden könnte?

Das soll uns jedoch auch nicht weiter interessieren: Wir gehen viel mehr davon aus, dass man in diesem Village für uns gearbeitet hat, und wir uns dementsprechend einfach so bedienen dürfen. Was der Schmied für uns so zurück gelegt hat, seht ihr jetzt!

 

Minecraft Photos

Der Schmied hat für uns allerlei Brauchbares zurückgelegt

 

Geheimer Tunnel im Minecraft NPC Dorf

 

Wenn ihr neben einem Haus ein paar Blöcke abtragt, gelangt ihr direkt in einen kleinen Tunnel, der euch immer weiter ins Innere der Minecraft Welt führt. Mir sind bereits nach kurzer Strecke mehrere Creeper und andere Mobs entgegengekommen!

 

Minecraft Fotos

Der geheime Tunnel verbirgt sich unter einem Haus

 

Mehr Minecraft Bilder im Video!

 

Mehr Bilder zu diesem Minecraft Seed findet ihr wie gewöhnlich im Vorschau Video! Darin zeige ich auch genau, wie man etwa zu dem Geheimgang oder zur Schmiede kommt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und bedanke mich jetzt schon mal fürs Mitlesen!