ok




abcabcabcabcabcabc Minecraft Seeds und Pilzkuh | MinecraftBilder.de - Das Minecraft Portal

MinecraftBilder.de

Minecraft Bilder, Seeds, Rezepte, Videos, News & vieles mehr

Rote Pixel Kühe: Das Video

Minecraft Pilzkuh Seed

Die Pilzkuh in der Nahaufnahme

“Moo!” macht die Mooshroom-Kuh! So oder so ähnlich kam ich mir vor, als ich den Artikel zu den letzten Minecraft Seeds verfasst habe. In einer dieser Welten wurde ich nämlich von einer ganzen Herde Pilzkühe in einem riesigen Pilzbiom begrüßt!

Pilzkühe können ähnlich wie Schafe geschoren werden, denn, wie man unschwer erkennen kann, tragen Sie rote Pilze auf Kopf und Rücken. Wie genau das funktioniert und ob das biologisch möglich ist, kann ich nicht erklären – ich fand diese possierlichen Wesen aber so ulkig, dass ich mich dazu entschieden habe, ein Minecraft Seed Video davon zu machen! Das dürfte für all diejenigen, die noch die diese seltsamen Minecraft Mobs gesehen haben, sicherlich interessant sein! Hier nochmal der Minecraft Seed zum Mitschreiben: -1309634265!

 

Pilzkühe und -Biom: Das Video

 

 

Wenn ihr selbst einmal in den Genuss dieser Minecraft Karte kommen möchtet, dann probiert den Weltcode doch selbst im Singleplayer aus. Die Kühe sind, wie ihr im Video sehen könnt, bestimmt keine Hundert Blöcke vom Spawnpunkt entfernt! Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht Minecraft Bilder!