MinecraftBilder.de

Minecraft Bilder, Seeds, Rezepte, Videos, News & vieles mehr

Minecraft Seeds und Tipps

Seed Nummer 4: NPC Dorf & Ozelot

Ozelots, NPC Dorf und Schlucht

 

Nachdem in den letzten Tagen ein paar besonders bunte Seeds von Minecraft Pilzkühen und Pilzbiomen veröffentlicht wurden, die Minecraft Bilder des Seeds gibt es hier, gibt es heute mal wieder ein schönes NPC Dorf zu sehen! Doch dem nicht genug: Direkt neben dem Dorf habe ich eine riesige Schlucht (Ravine) entdeckt, und war außerdem dazu in der Lage, ein neben dem NPC Village auftauchendes Ozelot in einem Haus einzusperren! Seed: 1672184498917379323

 

Minecraft Bilder

Das große NPC Dorf in der Übersicht

 

Wie ihr auf dem Bild hier schon erkennen könnt, gibt es in dem Dorf auch eine Schmiede, in der sich natürlich auch eine Truhe befindet. Was sich in dieser befindet, das Video zum Seed und viele weitere Screenshots gibt es hier!

 

Minecraft Eisenrüstung und Waffen umsonst

 

Minecraft NPC Dorf

Begebt euch also zunächst zur Schmiede des Dorfs

 

Minecraft Bilder

Warum selbst craften?

Auch der Schmied dieses Minecraft NPC Dorfs hat es gut mit euch gemeint: In der Truhe des Hinterzimmers findet ihr wieder so einige Schätze, darunter ein paar Eisenschwerter und Rüstungsteile aus Eisen. Bedient euch ruhig, es scheint niemand etwas dagegen zu haben. Die Rüstung werdet ihr schließlich auch brauchen, denn in dieser NPC Village lauern viele versteckte Gefahren! Schaut ihr auf dem nächsten Photo genau hin, werdet ihr den Eingang zur riesigen Schlucht im rechten Teil des Bilds erkennen können!

 

Minecraft Seeds und Photos

Könnt ihr den Eingang im rechten Teil, vor dem großen Jungle Biom erkennen?

 

Bilder der Schlucht und der verschiedenen Biome

 

Während ihr links im Bild noch das NPC Dorf mit der Schmiede seht, könnt ihr rechts bereits den Eingang zur Schlucht erkennen. Man sieht es wirklich nur, wenn man darauf hingewiesen wird – ich, jedenfalls, bin das erste Mal direkt reingefallen, weil ich den Eingang komplett übersehen habe!

 

Minecraft Bilder

Der Eingang zur riesigen Schlucht

 

Was sich dort drinnen genau verbirgt, kann ich nicht sagen: Ich hatte außer dem, was mir der Schmied überlassen hat, keine anderen Gegenstände und bin unweit von diesem Punkt bereits gestorben (siehe Video). Ich habe aber das Geräusch eines Spawners vernehmen können, etwa dreißig Blöcke vom Aufnahmepunkt.

Minecraft Seeds und Tipps
Jungle, Wüste und Flachland

Um was für einen Spawner es sich handelt, kann ich aber leider nicht sagen. Über die verschiedenen angrenzenden Biome informiere ich euch aber gerne. Während ihr in der Nähe der Taiga startet und direkt das NPC Dorf vor Augen habt, teilt sich das Land anschließend in drei verschiedene Biome auf: Jungle, Wüste und Flachland!

 

Mehr Minecraft Bilder im Video

 




Ozelots neben dem Minecraft Dorf

 

Als ich diese Minecraft Welt schließlich ein zweites Mal geladen habe, ist direkt neben dem Minecraft Dorf im angrenzenden Jungle Gebiet ein Ozelot aufgetaucht. Dieses habe ich, wie auf dem Video zu sehen ist, in ein Gebäude gescheucht und anschließend eingesperrt – Sehr praktisch, wenn man mal eins fangen möchte. Natürlich habe ich auch ein paar Bilder vom dem Tier gemacht!

 

Minecraft Seeds und Mods

Das im Dorf eingesperrte Ozelot kann mir nicht mehr entwischen

 

Minecraft Seeds, Bilder, News & vieles mehr

 

Minecraft Pilzkuh

Der Ozelot streift durchs Dorf

Teilt mir mit welches Minecraft Material ihr noch möchtet. Mehr Minecraft Seeds, beeindruckende Photos oder Nachrichten rund um Mojang? Ich habe ein offenes Ohr für euer Feedback und freue mich auf eure Kommentare!