ok




abcabcabcabcabcabc Minecraft Welt mit Skeleton Spawner und NPC Village | MinecraftBilder.de - Das Minecraft Portal

MinecraftBilder.de

Minecraft Bilder, Seeds, Rezepte, Videos, News & vieles mehr

Minecraft Dorf

Minecraft Welt Nummer 6: Skeleton Spawner unterm NPC Dorf

Minecraft Bilder

Der Priester des Dorfs

Im heutigen Minecraft Seed geht es wieder ordentlich zur Sache: Unter diesem Minecraft Dorf, welches übrigens wieder über eine Schmiede und eine NPC Kirche besitzt, gibt es nämlich direkt einen Skelettbogenschützen Spawner! Es verbirgt sich vielmehr ein ganzes Cave System dahinter, mehr Bilder und das obligatorische Vorschau-Video zu dieser Minecraft Karte jetzt im Detail.

 

Ein Dorf mit Überraschungen

 

Dieses Minecraft Dorf ist alles andere als gewöhnlich. Spaziert man durch die Gassen des weitläufigen Areals, wird man früher oder später die Schreie von Zombies und Skelettbogenschützen vernehmen: Unter dem Dorf brodelt es nämlich gewaltig. Seed: 687976768853459002

 

Minecraft Dorf

Das weitläufige Minecraft Village

 

Entweder ihr grabt an der richtigen Stelle herunter oder sucht eine bestimmte Stelle in der Dorfmitte, bei der man in das Cave System einsteigen kann. Von dort aus sind es nur noch ein paar Schritte bis zum Skeleton Spawner! Am besten schaut ihr euch das Video an, falls ihr den Weg dorthin nicht finden solltet.

 

Minecraft Seeds

Der Skeleton Spawner direkt unter dem Dorf

 

Etwas zum Plündern

 

Minecraft Fotos

Der Loot vom Skelettbogenschützen Spawner

Was sich in der Truhe neben dem Spawner befindet, man sieht sie im Schatten des Bildes kaum, habe ich für euch auch noch festgehalten. Es ist zwar nicht wirklich viel, aber die Strecke ist kurz und ein wenig Eisen sowie einen Eimer kann man immer gebrauchen. Die Skelett-bogenschützen Spawner sind außerdem relativ selten und deshalb schwer zu finden. Hier ist er auf dem Präsentierteller!

 

Minecraft Schmiede

Die Truhe der Dorfschmiede

Natürlich gibt es auch in diesem Dorf eine Schmiede und natürlich gibt es auch in dessen Hinterzimmer reichlich Material, das man mitgehen lassen kann. Auch dem Schmied dieses Minecraft Dorfes scheint dies wenig auszumachen, und so bedienen wir uns an Nahrung und Werkzeugen, um uns schon vorab für das Abenteuer, das unter dem Dorf lauert, vorzubereiten.

 

Bilder der verschiedenen Landschaften

 

Ansonsten hat dieser Minecraft Seed noch viele weitere Kuriositäten zu bieten. Läuft man vom Spawnpunkt aus in die entgegengesetzte Richtung des Dorfes, so gelangt man relativ schnell zu einem Oberflächen Lava-Pool, um den sich einige Schafe versammelt haben.

Minecraft Rezepte

Der Oberflächen Lava-Pool

 

Sehr praktisch, um schon früh Licht ins Dunkeln zu bringen oder etwa Erze und andere Materialien im Ofen zu brennen. Zur Erinnerung: Lava im Eier kann im Ofen dazu verwendet werden, um beispielsweise Sand zu brennen. Außerdem kann man in Kombination mit Wasser auch so schon sehr früh Obsidian herstellen, ohne Diamant Werkzeuge zu benötigen.

Läuft man hingegen am Dorf vorbei so bekommt man schnell beeindruckende Bergformationen zu sehen, die von Wasserfällen und Schluchten durchzogen sind.

 

Minecraft Welten

Seltsame Bergketten durchziehen die Landschaft

 

Mehr Infos im Video

 

Wem das noch nicht genug ist, dem sei das Minecraft Video ans Herz gelegt: In dieser kleinen Vorschau präsentiere ich euch den Minecraft Seed schon mal in bewegten Bildern.