MinecraftBilder.de

Minecraft Bilder, Seeds, Rezepte, Videos, News & vieles mehr

Pilzkühe & Zombiespawner: Neue Weltencodes

Als Minecraft Seed (Samen, Saat) bezeichnet man einen einzigartigen Code, welcher beim Generieren von Minecraft Welten benötigt wird. Dieser Code existiert seit der Beta 1.3 und macht es dem Spieler möglich, definierte Minecraft Welten bestimmten Zahlenwerten zuzuordnen. Das hat den Vorteil, dass mehrere Spieler den gleichen Seed verwenden können und alle auf der gleichen Karte spawnen.

 

Minecraft Bilder

Minecraft "Mooshroom" Pilzkuh im Pilzbiom

 

Dank des Seeds kann man sich anhand von Bildern schon vorher einen Eindruck über seine zukünftige Minecraft Welt machen. Andere suchen auch gezielt nach bestimmten Minecraft Welt-Codes die bestimmte Biome, NPCs oder etwa Villages enthalten. Hier kommt ihr garantiert auf eure Kosten!

 

Der Seed für Pilzbiom und Pilzkuh

SEED: -1309634265

 

Minecraft Seeds

Der Startpunkt des Seeds

Den ersten Seed, den ich heute vorstellen möchte, habt ihr bereits auf dem oberen Bild kennengelernt. Pilzkühe sind besonders selten und spawnen ausschließlich in Pilzbiomen. Sie haben Pilze auf Kopf und Rücken, welche geschoren werden können. Erlegt man sie, jedoch, droppen sie die gleichen Gegenstände wie reguläre Kühe. Aber allein schon aufgrund der Tatsache, dass sie so witzig aussehen, lohnt es sich einen näheren Blick auf diesen Minecraft Seed zu wagen. Ihr spawnt am Rand eines Jungle-Bioms und könnt nach einer kleinen Drehung direkt auf das weitläufige Pilzbiom blicken. Die großen, sowohl roten als auch braunen Pilze sind bereits vom Startpunkt zu erkennen!

 

Minecraft Pilzbiom

Das Minecraft Pilzbiom näher betrachtet

 

Näher betrachtet kann man erkennen, dass unter und neben den großen roten und braunen Pilzen auch die kleinen Varianten wachsen. In diesem Biom muss man sicherlich keinen Hunger leiden, vorausgesetzt man hat genügend Schalen! Wer also bisher noch kein Pilzbiom oder Pilzkühe gesehen hat, dem kann ich nur empfehlen, sich diesen Seed einmal selbst anzuschauen!

 

Gratis Diamanten in der Wüsten NPC Village

SEED: -671258039

 

Ja, ihr habt richtig gelesen! Auf dieser Minecraft Karte gibt es tatsächlich Diamanten zu verschenken, ohne irgendwelchen Aufwand, ohne irgendwelche NPC Monster. Wählt ihr diesen Seed aus, startet ihr zunächst in einer wüstenähnlichen Landschaft neben einem riesigen Junglebiom.

 

Minecraft Bilder

Ihr startet in der Wüste, am Rand eines riesigen Jungle Bioms

 

Wendet euch vom tropischen Urwald ab und lauft ein Stück durch die Wüsten-landschaft: Der Kirchturm des nicht weit entfernten NPC Dorfes sollte bereits vom Startpunkt zu erkennen sein! Ein kleines Stückchen müsst ihr jedoch schon noch laufen, bevor ihr an eure kostenlosen Diamanten kommt.

 

Minecraft NPC Dorf

Auffällig: Der markante Kirchturm im NPC Village

 

Neben dem offensichtlichen Vorteil des Getreides und diversen Gegenständen, die sich in so ziemlich jedem Minecraft NPC Village plündern lassen können, bietet dieses Village noch einen weiteren Vorteil. Man muss dafür jedoch ein bisschen suchen!

 

Minecraft Fun Fact: Da der dem Welten Code zugrunde liegende Datentyp long 64 Bit groß ist, ist es rein theoretisch möglich über 18,4 Trillionen Minecraft Welten zu erstellen. Das ist eine Zahl mit 18 Nullen. Es ist damit praktisch unmöglich, jemals alle möglichen Minecraft Welten zu Gesicht zu bekommen.

Würde ein Team aus 10 000 Mitarbeitern (etwa ein größeres Unternehmen) versuchen, Minecraft Welten zu katalogisieren, bräuchten sie über 58 Millionen Jahre, vorausgesetzt sie würden pro Sekunde eine Minecraft Welt katalogisieren können und ununterbrochen arbeiten.

 

Minecraft Photos

Die Schmiede des NPC Dorfs

Begebt euch nun in das NPC Village hinein, vorbei an der markanten Kirche, den Getreidefeldern und was euch sonst noch so erwarten sollte. Sucht gezielt die Schmiede, denn hier lauert der Schatz auf euch. Neben zwei Öfen, Eisenstangen und einem kleinen Lavabecken erwarten findige Minecraft Spieler hier noch ein paar verborgene Leckereien!

Minecraft Bilder

Ein Blick ins Hinterzimmer lohnt sich

Im Hinterzimmer des Gebäudes erwartet euch nämlich neben einer kleinen Sitzecke auch eine Truhe. Man meint es wohl gut mit euch, denn am Plündern der Truhe wird euch niemand hindern. Der Schmied scheint für schlechtere Zeiten gespart zu haben, denn die Kiste ist prall gefüllt: Zwei Eisen Rüstungen und ganze neun Diamanten erwarten euch!

 

Minecraft Photos, Pics und Bilder

Die Truhe im Hinterzimmer der Minecraft Dorfschmiede

 

Survival Insel mit Zombie Spawner

SEED: 2475069397829075708

 

Diese Minecraft Welt ist wohl nur was für harte Kerle, wie ihr auf den folgenden Bildern gleich selbst sehen werdet! Ihr startet auf einer kleinen, wenig bewachsenen Insel, umgeben von weitem Ozean. Das ist oft das Aus-gangsszenario für Survival Karten und scheint ein allerseits beliebtes Prinzip zu sein: Versuche irgendwie auf der Insel zu überleben!

 

Minecraft Bilder

Die prallende Sonne strahlt auf unser einsames Minecraft Eiland

 

Kaum Vegetation, ein bisschen Zuckerrohr und Tintenfische. Andere Tiere habe ich nicht gefunden. Wenn das jedoch alles wäre!

Wer gutgläubig versucht, mal eben an Kohle oder andere Erze heranzukommen, indem er nach unten gräbt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit schnell eine Überraschung erleben. Unter der kleinen Insel lauert nämlich ein Zombie Spawner, praktisch direkt unter dem Startpunkt auf der Mitte der Insel.

 

Minecraft Seeds

Wer sich ein paar Blöcke hinunter gräbt, wird schnell Bekanntschaft mit dem Zombie Spawner machen

 

Kleiner Tipp: Um ungestört an die Truhe zu kommen, könnt ihr einfach die Decke des Raumes abtragen, sodass das Sonnenlicht hineinscheinen kann. So sterben die Zombies und ihr könnt in Ruhe looten! Ich persönlich bin jedoch kein großer Survival Insel Fan: Mir gibt es auf solchen Karten einfach zu wenig Platz!

 

Noch mehr Minecraft Seeds

 

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Minecraft Seeds und bin immer wieder erstaunt darüber, wie Leute auf bestimmte Minecraft Karten Namen oder Codes kommen. Ich finde es jedenfalls toll, dass man sich im Internet schon vorab Bilder von Minecraft Welten anschauen kann, die besonders episch oder schräg sind.

  • Sarpei sagt:

    Wooow!

    Erstma vielen Dank für die Seeds! Ich hab schon lange einen gescheiten gesucht um wieder neu anzufangen, und der mit den Diamanten ist ja mal wohl perfekt dazu geeignet …

    was gibts besseres als am Anfang vom Spiel keine lästigen Steinhacken craften zu müssen?? Vielen Dank dafür… mach weiter so!