ok




abcabcabcabcabcabc Minecraft Seeds und Welten | MinecraftBilder.de - Das Minecraft Portal

MinecraftBilder.de

Minecraft Bilder, Seeds, Rezepte, Videos, News & vieles mehr

Minecraft Bilder

Neuer Welten Code: Spider Spawner, Minenschacht & Mehr

Heute habe ich wieder einen frischen Minecraft Seed zu präsentieren! Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf den SeedROFLCOPPTER” gestoßen, doch was mich dort erwartet hat, war alles andere als gewöhnlich! Verschneite Taigalandschaften, viele verschiedene Tiere, eigenartige Bergformationen sowie eine riesige Schlucht mit Minenschacht unweit vom Spawning Punkt sind nur einige positive Aspekte, die dieser Weltencode zu bieten hat.

 

Minecraft Bilder

Beeindruckende Felsformationen gibt es in diesem Minecraft Seed

 

Spider Spawner unweit vom Startpunkt

 

Auch einen normalen, regulären Spider Spawner gibt es unweit vom Spawnpoint in der Schlucht. Das ist besonders dann interessant, wenn man mal gerade keinen Cave Spider Spawner sucht, sondern spezifisch mit den normalen Spinnen experimentieren möchte! Ein Minecraft Video zu diesem Seed und weitere Informationen gibt es hier!

 

Der neue Minecraft Seed

 

Minecraft Seeds

Unweit vom Spawnpoint

Ihr startet in einer verschneiten Taiga-Landschaft, in der ihr sicherlich den ein oder anderen Wolf zu Gesicht bekommen werdet. Auch viele Schafs- und Kuhherden habe ich auf meinem Weg zur nicht weit entfernten Schlucht finden können. Durchquert ihr die verschneite Waldlandschaft schließlich, solltet ihr nicht nur auf eine größere Wüste, sondern auch auf eigenartige Berg- und Felsformationen stoßen, welche unweit vom Eingang zu der riesigen Schlucht inklsuve Minenschacht liegt. In diesem Minenschacht werdet ihr unter anderem eine Truhe mit Gold finden, relativ nah am Eingang, aber auch einen regulären Spider Spawner. Es könnten natürlich noch viele weitere Gefahren und Abenteuer dort drin lauern, so weit bin ich mit dem erforschen schließlich nicht gekommen!

 

Minecraft Bilder

Kein Anzeigefehler: Eigenartige Klippen, fliegende Halbinseln und eigenartige Felsformationen erwarten euch

 

Abwechslungsreiche Landschaften und vielfältige Biome

 

Im Allgemeinen scheint es in dieser Minecraft Welt nicht an Tieren oder verschiedenen Biotopen zu mangeln: Vielfalt ist Trumph! Euch erwartet ebenfalls eine schier unendlich große Wüste unweit vom Spider Spawner. Ein Jungle Biom dürfte auch irgendwo in der Nähe sein – die Taigalandschaft, in der man spawnt, scheint wohl die Schnittstelle zu mehreren verschiedenen Biomen zu sein.

 

Minecraft Seeds

Die riesige Wüste unweit vom Spider Spawner

 

Habt ihr es schließlich durch die Taiglandschaft geschafft – wie auf dem Video weiter unter instruiert – dann dürftet auch ihr endlich zur großen Schlucht mit Minenschacht kommen. Falls ihr zu bequem für das Video seid: Die Koordinaten, bei denen der Spider Spawner liegt, sind x= 556 und z= -140. Viel Vergnügen beim Entdecken!

 

Minecraft Bilder

Der Eingang zur Schlucht mit Mineshaft und der Spider Spawner

 

Mehr Bilder im Minecraft Seed Video!

 

Ich habe natürlich keine Mühen gescheut, und wieder ein kleines Minecraft Seed Video für euch vorbereitet! Falls ihr Probleme habt, zur Schlucht zu gelangen, könnt ihr euch am Video orientieren. Aber auch wenn ihr einfach schon mal vorab sehen möchtet, wie der Level so aussieht, dann ist euch das Video wärmstens ans Herz gelegt! Viel Vergnügen!




Minecraft Bilder und seeds

Viele Tiere im neuen Seed

Auch wenn dieser Seed nicht ganz so spektakulär ist wie der mit den Pilzkühen im Pilzbiom, hoffe ich, dass ich euch auch mit Minecraft Seed #2 gut unterhalten konnte! Freut euch auf weitere Artikel, Minecraft Bilder und tolle Videos und rund um Mojangs Universum!