ok




abcabcabcabcabcabc Minecraft Bilder präsentiert Plugman: Das neue Bukkit Plugin | MinecraftBilder.de

MinecraftBilder.de

Minecraft Bilder, Seeds, Rezepte, Videos, News & vieles mehr

Neues Pflicht Plugin für jeden Server

Plugman – das neue Must Have Plugin für euren Minecraft Server! Das Tool richtet sich speziell an Nutzer, die Schwierigkeiten mit dem Integrieren und Managen herkömmlicher Minecraft Plugins haben. Jetzt ist schluss damit: Mit Plugman könnt ihr all eure Plugins in Echtzeit und sogar im Spiel bearbeiten.

 

Plugins im Spiel zu- und ausschalten

 

Habt ihr schon mal davon geträumt, eure Plugins von der in-game Konsole aus steuern zu können? Wolltet ihr schon mal all eure Plugins mit einem einzigen Tool steuern? Oder habt ihr einfach nur keine Ahnung von Servern, wollt euren Freunden aber trotzdem die Gelegenheit bieten, zusammen mit euch zu spielen?

 

Dann seid ihr hier richtig, denn Plugman vereint all diese Eigenschaften!

 

Minecraft Bilder zeigt die neuen Features

 

Wie ihr auf dem folgenden Minecraft Bild werdet erkennen können (Quelle: Curse), könnt ihr Plugman direkt aus dem Spiel aus öffnen und eure Plugins einzeln oder gemeinsam deaktivieren, neu laden oder zuschalten. Anders als bisher ist also kein Neustart des Servers nötig.

 

Minecraft Bilder

Das Minecraft "Plugman" Plugin - Hilfekonsole

 

Admins das Leben erleichtern

 

Wie ihr seht, könnt ihr mit Plugman eine Menge Zeit sparen: Alleine die Tatsache, dass ein Neustart des Servers nicht mehr nötig ist, um bestimmte Plugins zu- und abzuschalten, spart viel Mühe und Zeit. Leider werden die Einstellungen jedoch nicht gespeichert: Schaltet ihr euren Server also ab, werden beim nächsten Start alle deaktivierten Plugins wieder geladen. Vielleicht dürfen wir ja auf eine Speicherungsfunktion in der Zukunft hoffen? Minecraft Bilder hält euch auf dem Laufenden!