MinecraftBilder.de

Minecraft Bilder, Seeds, Rezepte, Videos, News & vieles mehr

MCX360 über 2 Million Mal verkauft, Fixes kommen

Ihr lest richtig: Mojang und 4J Studios Xbox 360 Edition des Indie Hits Minecraft hat kürzlich die 2 Million Marke in der Xbox Live Arcade geknackt! Das Spiel kostet derzeit 1600 MS Punkte, beziehungsweise rund 20 US $. Das Spiel war bereits nach einem Tag in der Profit-Zone, und diese wird jeden Tag weiter nach oben korrigiert.

 

2.000.000 Exemplare verkauft

 

Microsoft Studios, welche anfangs keine Angaben zu den genauen Verkaufszahlen machen wollte, bestätigte mittlerweile, dass MCX360 alle zuvorigen Rekorde auf der Xbox Live Arcade gebrochen hat: Noch nie hat sich ein Spiel so schnell auf der Plattform verkauft, wie Minecraft.
So beliebt und populär das Spiel auf der Xbox aber auch sein mag: Immer mehr Leute verlangen nach Bug Fixes und Updates auf der Konsole. Zum Glück arbeitet man bereits bei 4J Studios an einer Lösung: In etwa 3 Wochen soll das erste Update erscheinen! Wir warten gespannt!